17 September 2008 ~ 0 Comments

Über dies und jenes

In der unendlichen Welt der Internetblogs ist ein neuer Blog entstanden, meiner. Ich blogge nun schon drei Jahre, mein alter Internetblog soll auch weiter bestehen. Dort werden jedoch vermehrt Youtube-Videos gepostet oder andere Sachen. Diese Seite kümmert sich vor allem um Texte. Ob Politik, Kultur oder Medien: Wenn ich einen Text zu irgendeinem Thema schreibe, werde ich ihn hier veröffentlichen.

Diese Seite soll mich nicht bis auf’s Letzte entblößen. Ob ich mich an diesen noblen Vorsatz halten kann, bleibt abzuwarten…

Es wird auf dieser Seite Downloads und Bilder geben, für die Leute, die es interessiert. Neben der Lüdenscheider CDU sind das hoffentlich noch ein paar mehr Leute von heute. Udo Lindenberg würde jetzt hier von der “Panikmeute” oder “Panikclique” bzw. “Panikcrew” oder so sprechen. Dabei ist endlich kein Grund zur Panik.

Viel Spaß auf dieser Seite.

Hinterlasse einen Kommentar